festival-zeit

 

sie sind immer zahlreicher und auch grösser geworden. Die heutigen Open-Airs sind mir persönlich zu belebt und haben eine Dimension, die mir unheimlich ist. Aber es gibt ja auch noch die anderen, jene kleinen - aber feinen Festivals von denen frau meistens nur dank der Buschtrommel davon erfährt. Bin mal gespannt ob wir uns an einem solchen (wieder)begegnen werden.

Pachamama-Festival

18.-22. Juli Klingenmühle

Pachamama Festival
Klingenmühle 1
8560 Märstetten

Switzerland

 

SHANKRA-FESTIVAL

10 - 15. Juli Tessin

:-) Stop in Bellinzona, then take the Shankra Shuttle Bus, which is the most affordable way to arrive in Lostallo

https://shankrafestival.ch

 

 

Feuer-Festival

 Signau ???

www.weltenbaum.ch

 

Hohenklingen-Festival

wegen finanziellem Engpass findet dieses Jahr kein Klingenopen-Air statt

 

www.klingenopenair.ch

 

 

 

 

Feuer, Lebenslust, Rituale mit Feuer haben einen ganz besonderen Reiz auf uns.
Ritual der Lebensfreude: der Tanz und das Feiern

natürlich kannst du mir auch direkt ein Mail senden: bet.koch@bluewin.ch

 

hier noch ein Link zu meiner Diplomarbeit zum Thema Märchen:
http://ritualundmaerchen.jimdo.com/